Button öffnet Link nicht

Spot

Grünschnabel
Guten Abend allseits,

ich hab ein Problem mit einem Button, der seinen Namen über die einen Count innerhalb der Datenbank bekommt. Witzigerweise sieht das fast aus wie von Whatsapp der ungelesen Hinweis - das ist aber echt Zufall. Na, jedenfalls funktioniert die Anzeige der Inhalte die gezählt werden sollen.

Nur, der Link mag nicht....

Ich habe schon mehre Kombinationen mit href, location, onClick usw. versucht - der Link geht nicht auf...

Kurz zur Erklärung, weil das vielleicht Hintergrundwissen ist, dass notwendig sein könnte:
Für meinen Betrieb schreibe ich eine kleine Seite, in welcher Lagerplätze ohne Zugang zur Warenwirtschaft angezeigt werden können. Das funktioniert bis jetzt sehr gut und alle sind glücklich. Nur will ich dort auch hinterlegen, welche unserer Produkte ein knappes Haltbarkeitsdatum haben. Dazu sollen die betroffenen Artikel gezählt und die Menge als Button sichtbar ausgegeben werden.

Als Button deswegen, weil ich darüber eine weitere Seite ansteuern will, in welcher die betroffenen Waren angezeigt werden...

Mein Code für den Button inkl. dem SQL-Statement lautet:
Code:
$pdo = new PDO('mysql:host=localhost;dbname='XXXX', 'XXXXXXXX', 'XXXXXXXXXXXXX!');
$sql = 'SELECT COUNT( DATE_FORMAT( `MHD` , \'%d.%m.%Y\' ) ) AS BADMHD FROM `EAN_Backup` WHERE `MHD` < now()';
foreach ($pdo->query($sql) as $row) {

}
PHP:
<?php echo "<input type='button' class='warning' button onclick=\"location.href='index.html'\ name='MHD' value='$row[BADMHD]'>"; ?>

Mir ist klar das jeder dankbar ist, dem geholfen wird, aber ich würde fast schon zu Füßen kriechen - weil ich nicht weiterkomme und schon mehrere Foreneinträge abgegrast habe :/

Danke im Voraus an alle!
Flo


Entschuldigung...

Jetzt war ich kurz eine rauchen und mir ist beim grübeln was aufgefallen...

Ich hab den Link nicht vor die Anweisung für die Beschriftung gesetzt und nicht mit </a> geschlossen.
Hab das echt nicht gesehen und den Fehler woanders gesucht.

Trotzdem Danke, falls jemand gerade dabei war das zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück