Button in FlashDevelop

Super_Günther

Grünschnabel
Hallo,
ich habe einen Button per *.mxml in FlashDevelop erstellt hier der code dazu
PHP:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>  
<mx:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" layout="absolute" creationComplete="init()">  
  <mx:Script>  
   <![CDATA[  
   import mx.controls.Button; 
   import flash.events.MouseEvent;
    
   private function init():void {  
     var newButton:Button = new Button();  
     newButton.label = "Click Me";  
     newButton.x = 50;  
     newButton.y = 40;  
     newButton.addEventListener(MouseEvent.CLICK, clicked);
     this.addChild(newButton);  
	 
	 		function clicked(event:MouseEvent):void{
	        trace("Clicked");
}
	 
   }  
   ]]>  
 </mx:Script>        
</mx:Application>

meine frage an euch:
- Wie lese ich nun 2 TextFields aus wenn der Button gedrückt wird, die von einer *.as auf die Stage gezaubert werden
- Wie mache ich es das er in einen bestimmt Moment nur angezeigt wird, bzw. in einer anderen *.as?

Edit:

bekomme den button mithilfe von
PHP:
    import mx.controls.button
addchild(button)

angezeigt aber der rest der von der *.as angezeigt werden sollte (2 TextField's) sind nun nicht mehr sichtbar.
gibts da evtl. ne andere Lösung oder habe ich was Falsch gemacht?

Gruß Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wäre es besser wenn du solche speziellen Fragen, - actionscript in kombination mit mxml, im Flexforum postest.
Dort sind eher die Flexprofis anzutreffen als in unserem kleinen Flashforum hier.
 

Neue Beiträge

Zurück