Button HILFE

B0MBEN

Grünschnabel
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe einen button gemacht, der bei "over" ein movie abspielt. in dem movie bewegt sich einfach nur ein symbol. ich bekomme es aber einfach nicht hin das ganze so hinzubiegen, dass wenn ich mit der mouse vom button runtergehe, dass die animation trotzdem bis zu ende weiterspielt.

guckts euch bitte mal an. ich verzweifel an der sache richtig!

achja und eins noch: ich ordne im button schrift und icon jeweils an der gleichen position an. im flash sind diese aber an verschiedenen stellen?! help?

grüße und danke
B0MBEN
 

Anhänge

  • test.rar
    57 KB · Aufrufe: 17
In diesem Fall und auch eigentlich generell würde ich dir Raten nicht die Button Objekte zu verwenden und diese Sachen lieber über einen MoviClip und den "on" Events steuern.

Schaus dir mal und sag einfach Bescheid ob so alles klar ist.
 

Anhänge

  • button.fla
    80 KB · Aufrufe: 13
Zurück