Button Effekt

Ich meine das Thema wurde schon mal behandelt, kann mich aber auch irren.

halolounge.com = derbauer.de = keine Ahnung wie der Kerl das so hinbekommen hat...

...und wenn ichs wüste, würd ich jetzt irgendwo auf Kreta sitzen und mit nem edel laptop im www surfen;)

Im Ernst: vermutlich sind das Bild zu Bild Animationen, die mit irgendeinem Programm erstellt wurden. derbauer.de und seine Macher schweigen sich jedoch darüber aus wie sie etwas machen oder mit was sie etwas machen.
Deshalb ist die Frage wie sie das machen so als würde man david Coperfield nach seinen Zaubertricks befragen:(

Gruß
Twos

PS: falls du es dennoch schaffen solltest schreib mir doch bitte ne mail...;)
 
Ein interessantes Programm, aber ich denke so einfach ist das nicht:)
Diese Effekte die dort gezeigt wurden kann man auch mit anderen Renderprogrammen erzeugen.
Aber probier am besten selber mal aus und poste hier dein Ergebnis, wer weiß?!;)

Gruß
Twos
 
Zurück