Button der die IP-Adresse ändern kann !

Roma3

Erfahrenes Mitglied
Hallo, als ich vor einer halben Stunde mein Animations problem als Erldeigt betrachtet habe kam wieder ein neues Problem. Erstmal sag ich euch was ich überhaupt machen wollte. Ich wollte ein i wo ne kleine animation läuft und man Viele Einstellungen im Router vornehmen kann Inclusive IP-Adresse ändern. So nun hab ich einen button erstellet der soll bewirken das sich die Internet verbindung Trennt und so mit Automatich eine neue IP-Adresse zu geteilt wird. (weil ich nicht immer lust hab an meiner Fritzbox den stecker raus und wieder rein zu stecken um eine neue IP zu bekommen.

> Also wenn man den button drückt wartet man 3 Sekunden ( Call Sleep 3000) oder so und wärend den 3 Sekunden Restartet sich i-net neu und ich hab ne neue IP-Adresse Kann mir jemand bitte den Code für diesen Button geben

^^Danke im Vorraus^^
 
Eine DFÜ-Verbindung kannst du wie hier bzw. wie hier beschrieben aufbauen und trennen. Als Nicht-ADSLer (Kabel) kann ich es nicht genau testen, könnte aber auch dafür funktionieren.


Der Doc!
 
Vielen Dank^^ es klappt super Jetz kann ich mein programm Morgen schon fertig bekommen!
 
Hab ein neues problem wie geht das eigendlich wenn man auf einen Button drückt kommt noch eine Form raus z.b. Form2 wie geht das ?
 
Wenn du die Form schon erstellt hast und nur noch anzeigen willst, geht das mit .Show:
Visual Basic:
Form2.Show


Der Doc!
 
Danke aber wie erstelle ich eine 2. Form bei mir klappt das nicht so wirklich habs mal versucht get aber nicht. Wie mach ich das
 

Neue Beiträge

Zurück