Bush-und Binladen-Berichte->SCHÖN LANGSAM REICHTS

Immer wieder sieht man lauter Zeug über George Wanker Bush und Osama Bin Laden!!! In jeder Zeitung, in jedem Bericht auf jeder HP!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab davon genug!!! Am Anfang hat es mich ja schon interessiert, aber man hört immer wieder das selbe!
Beispiel:
In einem Monat hab ich sicher über zwanzig Mal einen Beitrag über Das Video gesehen, das beweisen soll das Osama-Bad-Boy noch lebt!!!

Nicht nur mir geht es so! ALle die ich gefragt habe sagen das selbe: Es ist genug!

Man könnte die Sendezeiten bzw. den Platz auf Websites mit sinnvolleren Berichten und Inhalten gestalten. Aber bitte nichts über einen Irak-Krieg, das ist auch schon ausgelutscht!!!

Was denkt ihr darüber???
 
ich glaube nicht das es genug ist, denn das thema bin-laden ist IMHO erst zu ende wenn er gefasst oder tot ist. wobei ich glaube das es selbst dann nicht vorbei ist, da die die el-kaida auch ohne bin laden weiterbestehen wird.

und zum thema irak krieg: gerade das thema ist nun wirklich aktuell und es gibt ständig neue entwicklungen, deshalb verstehe ich auch nicht warum es aus den nachrichten verschwinden sollte ...

überhaupt verstehe ich oft die leute nicht die ihre augen vor den dingen verschliessen die in der welt geschehen und sich denken ich leb in meiner eigenen heilen welt, da kann mir schon nichts passieren ...
 
Original geschrieben von the_great_rawuza
Immer wieder sieht man lauter Zeug über George Wanker Bush und Osama Bin Laden!!! In jeder Zeitung, in jedem Bericht auf jeder HP!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab davon genug!!! Am Anfang hat es mich ja schon interessiert, aber man hört immer wieder das selbe!
Beispiel:
In einem Monat hab ich sicher über zwanzig Mal einen Beitrag über Das Video gesehen, das beweisen soll das Osama-Bad-Boy noch lebt!!!

Nicht nur mir geht es so! ALle die ich gefragt habe sagen das selbe: Es ist genug!

Man könnte die Sendezeiten bzw. den Platz auf Websites mit sinnvolleren Berichten und Inhalten gestalten. Aber bitte nichts über einen Irak-Krieg, das ist auch schon ausgelutscht!!!

Was denkt ihr darüber???

..... und da schoss er sich ein Loch ins Knie...
du fängst gerade eine ähnliche diskussion an:rolleyes:
 
Der erste Golfkrieg war ein Medienkrieg und der zweite wird auch einer.

Aber mich interesiert mehr folgende Fragestellung:

Was geschiet wenn die USA ohne Rückhalt der UN (und das werden sie) einen Angriffskrieg gegen den Irak anfangen, die Verfassung verbietet es uns den Amerikanern im dem Fall Überflugrechte zu genehmigen, und die US Basen müßten wir lauf Verfassung ebenfalls sperren.
 
auf welchen absatz der verfassung spielst du an ?
sr kenn mich da net aus, das würd mich mal näher interessieren
 
Die Vorbereitung eines Angriffskrieges ist ein schweres Verbrechen nach StGB und verfassungswiedrieg nach Grundgesetz:

Auszug Grundgesetz:

Artikel 87a
(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. ...

(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zulässt.

Artikel 80a
(1) Ist in diesem Grundgesetz oder in einem Bundesgesetz über die Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung bestimmt, dass Rechtsvorschriften nur nach Maßgabe dieses Artikels angewandt werden dürfen, so ist die Anwendung außer im Verteidigungsfalle nur zulässig, wenn der Bundestag den Eintritt des Spannungsfalles festgestellt oder wenn er der Anwendung besonders zugestimmt hat. ...

(2) Maßnahmen auf Grund von Rechtsvorschriften nach Absatz 1 sind aufzuheben, wenn der Bundestag es verlangt.

(3) Abweichend von Absatz 1 ist die Anwendung solcher Rechtsvorschriften auch auf der Grundlage und nach Maßgabe eines Beschlusses zulässig, der von einem internationalen Organ im Rahmen eines Bündnisvertrages1 mit Zustimmung der Bundesregierung gefasst wird. Maßnahmen nach diesem Absatz sind aufzuheben, wenn der Bundestag es mit der Mehrheit seiner Mitglieder verlangt.

___________

Anmerkung 1: Der Antragsteller erinnert hier noch einmal daran, dass die Bundesergierung die deutschen Streitkräfte nicht der NATO (und auch nicht der UNO) zur Verfügung stellen will.
 
Zurück