Bugzilla

MSJones

Grünschnabel
Hallo.

Bin dabei, auf einem Windows Server 2003 SP2 einen Bugzilla zu installieren.
Doch die Webdiensterweiterung scheint mir da einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen.

Auf der Seite http://cushen.wordpress.com/2008/04/19/how-to-installing-bugzilla-on-windows-server-2003-and-iis/ stand "You will need to Allow “All unknown CGI Extensions”, in spite of the warning it gives you; BugZilla just won’t run without this setting."

Wenn ich dies mache, funktioniert Bugzilla scheinbar. Startseite geht, weiter hab ich nicht getestet.

Sobald ich "Alle unbekannten CGI Erweiterungen" auf verweigern setze bekomm ich eine 404er Seite.

Folglich wird irgendwo noch eine benötigte Weberweiterung geblockt. Die Frage ist nun welche?

Kann ich irgendwo einsehen, welche Webdiensterweiterungen aufgerufen werden sollen?
Denn ich möchte nicht alle unbekannten Erweiterungen haben, sondern nur die, die ich benötige.
Bin den ganzen Tag schon am Suchen.

Bisher zugelassen habe ich folgende Dateien:
C:\perl\bin\perl.exe
C:\perl\bin\perlEx30.dll
C:\perl\bin\perlis.dll

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß,
MSJones

Edit: Vielleicht sollt ich das hier noch erwähnen:
- IIS 6.0
- Bugzilla 4.0.1
 
Zurück