Bücher

N

neo

Ich habe mir gedacht, dass es für die MAX nutzer interessant wäre, wenn hier ein paar Bücher über das Thema
vorgestellt werden. Ich habe nur eins und sag euch mal meine Meinung dazu:

NAME: 3D Studio Max R3
PREIS: 99,90DM

Das Buch ist meiner Meinung auf jedenfall sein Geld wert.
Es bahandelt so ziehmlich alle Themen mit gut verständlichen Beispielen. Es ist an blutige Einsteiger gerichtet. Wenn man das Buch mit allen Übungen durch hat, kann man sich schon als Stark Fortgeschrittener bezeichnen. Die beiliegende CD beinhaltet einige Plug-ins sowie Dateien zu den Übungen und Beispielen. Das Buch hat 414 farbige Seiten.

Wenn ihr noch kein Buch zu MAX 3 habt, solltet ihr euch für dieses entscheiden. Ich habe zwar erst 1 Buch aber auch schon andere wesentlich preiswertere durchgeblättert aber ich habe mich trotzdem für dieses entschieden(das soll was heißen*g*).

Jetzt schreibt mal was über eure Bücher, wenn ihr welche habt...

CU, Neo
 
3ds max 6 von MuT (50,- €)

is eigentlich ganz gut, weil hier auch animationen gut erklärt werden.
Is auf jeden Fall sein geld wert
 
Zurück