bücher/ musik Community?

wawaras

Grünschnabel
moin,

wie im titel schon zu erkennen, bin ich auf der suche nach einer vernünftigen community, in der man sich über bücher und musik austauschen kann.
und, was mich am meisten interessiert ist, dass man eine sichtbare bibliothek anlegen kann, die von anderen angesehen werden kann und man sich mit leuten und gleichen intressen austauschen kann.
gibbet hier jemand, der sich auskennt?:confused:

danke schomma, grüsse,

wawa
 
Ob es das für Bücher und Musik gibt weiß ich auch nicht aber für Musik sei dir von mir Last.fm wärmstens empfohlen.

Da kannst du deine Musik, die du so hörst, "speichern" lassen und mit Hilfe dieser Datenbank werden die Nachbarn vorgeschlagen (Leute die die gleiche/ähnliche Musik hören), du kannst in Gruppen eintretten,du kannst Radio hören (z.b. Musik die als *hier Musikrichtung einsetzen* getaggt ist) etc.

Schau es dir einfachmal an ...kostet auch nix ;)
 
Hi,

da klink ich mich ein, den Last.fm kann ich auch nur empfehlen, wenns um Musi geht!

Als Büchercommunity ist mir nur meinalexandria bekannt.
Da kann man sich seine eigene Bibliothek einrichten und auch selber rezessionen schreiben.
Was Du dann halt auch machen kannst, ist, Deine CDs als Coverbilder da reinzustellen, aber anhören kannste da nix.

Zum austausch mit Leuten, die ähnliche Leseintressen wie Du haben, sind die wohl gut zu gebrauchen.

have fun, sisler
 

Neue Beiträge

Zurück