Bücher für Maya

sunlite

Mitglied
Hi,

kennt vielleicht jemand ein paar Bücher für Maya (optimal auf Deutsch). In sämtlichen Bücherein habe ich nachgefragt, ob man Bücher für Alias Maya kaufen oder zumindest bestellen kann, wenn es in Deutschland keines gibt. Für 3D Max gibts Bücher wie Sand am Meer. Aber bei Maya sieht es da schon extrem schlecht aus.
Kennt bzw. hat jemand von euch ein oder mehrere Bücher für Maya, dann gebt doch bitte die ISBN Nummer und den Titel hier preis. Danke ;)

greez
Mike
 
Hi,
Ich nehme an das du auch Anfänger bei Maya bist und da gibt es ein gutes Buch auf Deutsch. Der Autor heisst Keywan Mahintorabi und das Buch Maya 6. Falls du Maya 7 hast macht das überhaupt nix. viel ändert sich nicht, es kommt nur was dazu.
Die ISBN Nr. ist 3-8266-1489-5. Schau bei Amazon rein. Die haben noch mehr.
Dieses ist wirklich für Anfänger. Solltest dich lediglich mit Computern auskennen. mehr nicht.

Viel Spaß
ozren
 
Für welchen Bereich von Maya suchst Du ein Buch?
Die wirklich guten bücher sind aber in Englisch, daß kann ich Dir schon mal sagen.

Jürgen
 

Neue Beiträge

Zurück