Buchkauf........

H

Hannes

Hi,
Leute ich mache jetzt seit 3 Monaten PHP und habs auch schon zu nem Forum gepackt.
Doch würde ich gerne auch ASP erlernen.
Könntet ihr mir ein Buch empfehlen?

Cu HOhannes
 
Microsoft Active Server Pages vom Addisson-Wesley Verlag ist ganz gut. Geschrieben von Joerg Krause ... koennte jemanden der von PHP kommt eigentlich ein Begriff sein.
 
nur ein Tipp

Schau doch mal bei amazon und suche "ASP".
Wenn Du Glück hast, stehen unter dem jeweiligen Buch Rezensionen...die haben mir bisher immer ganz gut geholfen, mich zu entscheiden...
 
Ja......

hast recht den Jörg kenn ich von dme hab ich auch das PHP 4 Buch das ist cool :)
Kannst mir noch sagen was das kostet?
Will nicht bei Amazon bestellen bei dem Saftladen...

Cu Hannes
 
Preis

Das Buch kostet in der Version für den IIS 5 ca 120DM, und in der Version für den IIS 4 ca 80DM. Jedoch ist letztere meines Wissens nach out of print... Ich würde mir ein gebrauchtes kaufen, da man das Buch nach ein paar Monaten (je nach Gebrauch von ASP) eh nicht mehr braucht...
 
Zurück