Buchempfehlung Photoshop

Mil

Mitglied
hi!

ich bin auf der suche nach einem guten buch für photoshop. gibts irgendwelche empfehlungen?
also ich kann mit photoshop halbwegs gut umgehen, nur denke ich mir es gibt da noch so viele möglichkeiten die ich nicht kenne.
also am liebsten wäre halt sowas in der art, wie ein nachschlagwerk, dass so gut wie alles beinhaltet?
gibts denn da was gutes?

danke

lg Mil

Was für eine Version besitzt du denn ? Grundsätzlich kann man jedoch auch ein Photoshop 6 Buch für die Version 7 benutzten. Hier ein paar Beispiele:

Photoshop 6.0 - Classroom in a Book
New Masters of Photoshop
Photoshop 7 Wow!
Die Photoshop 7 Bibel

arbeite mit photoshop 6...

ich weiß dass im grunde diese tutorials reichen, nur ich bin eher der lerntyp der ws zum angreifen braucht und ich tu mir einfach verdammt schwer, am am bildschirm lesen+ lernen und bevor ich das alles auszudrucken beginne, würde ich mir lieber eines kaufen....

danke jedenfalls radde`

Hi,
mir hat das Buch "Photoshop für Dummis" sehr geholfen.
Einfach und witzig geschrieben. Man lernt alles. Angefangen über Grundlagen, Farbräume, Auflösung, Bildformate, Print und Web.
Ein gutes preiswerte Buch!
einzige

Hi

"Photoshop 6 Wow!"

Eigentlich braucht man, um Techniken zu lernen, nur diese eine Buch - es wird so ziemlich jedes Thema erklärt.

Schau mal bei eBay, da hab ich's für die Hälfte bekommen.

Wenn's mehr in Richtung Kreativ-Technik gehen soll, z.B. wie man Collagen (Wallpapers) gestaltet, kann ich

"New Masters of Photoshop" von Friends of Ed

nur wärmstens empfehlen.

Bendis.

Such mal hier im Forum nach de Thema "Buch"

Massenhaft Threads!
Viele werden dir sagen, das du mit einem Buch prinzipiell einfach nicht direkt zum GFX Stra wirst! Du musst anfangen zu experimentieren, einfach drauf los, oder vielleicht mit ner Vorstellelung dran gehen. Wenn du irgentwann mal ein paar hübsche Effeckte zusammen hast, kombinierst du sie und hast vielleicht dann schön schöne Ergebnisse :-)

Zurück