Buch zum Lernen???

F

FriendOfMisery

Ich werd Photoshop demnächst beruflich (besser gestagt in der Ausbildung) brauchen und bin deshalb auf der Suche nach nem Buch, das mir die wichtigsten Grundlagen und vielleicht noch ein paar coole Tricks verrät.

Irgendwelche Tipps?

Aber bitte nicht so 60 Mark Wälzer *g*
 
tja wobei 60 mark ja noch guenstig wear ^^
100 kommt schon eher hin
ansonsten kann ich nur sagen
buechereien sind eine gute quelle fuer computer fachbuecher
 
wenn du das wirklich beruflich machen willst du wirst du auf jeden fall ca. 100 dm ausgeben müssen (und die sind es auch wert)

guck ma bei http://www.amazon.de da sind auch rezessionen zu den büchern.
 
Hmm naja weiß nicht obs das bei dir in der nähe auch gibt aber bei uns kann man in der Technischen Universität in der Bücherei die Genialsten Bücher über PS kaufen!!
 
Also wenn du nicht mehr als 60 DM blechen möchstes kann ich dir "Photoshop: gewusst wie" für 30 DM nahe legen. Is n ganz nettes Buch, aber wenn du wirklich was lernen willst über Photoshop solltest du auch mehr Geld ausgeben und dir "Photoshop Wow!" holen.

ISBN: 3-8273-1580-8 (Addison-Wesley Verlag)

kann sein das davon bald ein neues für P6.0 raus kommt, aber das hier ist auch ziemlich gut:) .
Bin auch gerade in der Ausbildung zum Mediengestalter D.u.Printmedien und das Buch ist eine gute Hilfe.


Cu,
NRWunited
 
Zurück