Buch über C++ Builder

sims666

Grünschnabel
Hallo!

Ich möchte mir so schnell wie möglich das Programmieren im, C++ Builder lernen....
Habt ihr irgendwelche Tips für mir wie es am schnellsten geht.

Ich habe auch ein Buch gefunden und wollte euch fragen was ihr davon hält, weil i will ma des nit einfach so kaufen da es ziemlich teuer ist also wäre es sehr nett wenn ihr mir eine nütlich antwort auf das Buch geben könntet thx

Link zum Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3540629947/ref=ase_marcbackccecke/028-3956104-3182900
 
Hi,

habe gelesen, dass folgende Bücher nicht schlecht sein sollen:
C++ mit dem Borland C++Builder von Richard Kaiser.
und
C++Builder in 21 Tagen von Kent Reisdorph (schon etwas älter).

Viel Erfolg beim lesen und lernen ;)
 
Das von Roland Kaiser hab ich.

Da bekommst du auch noch ne CD dazu und da er sehr oft Aufgaben einbringt, in denen du das Gelernte in die Tat umsetzen musst, gibt's da zu noch nen Buch, indem die Lösungen für die Programme die du coden musst drin stehn.

Manche Sachen musste ich aber schon öfter 2-3mal lesen bevor ich sie verstanden hab.

Hab jetzt aus'm Internet noch nen eBook bekommen, wo wirklich kinderleicht erklärt wird, wie C++ funktioniert usw. Muss mal gucken wo's das gab!
 
also ich habe beschlossen dass ich zuerst c++ ganz "normal" lerne, und später wenn ich das buch durch habe kauf ich mir das c++ fürn biulder von richard kaiser glaub i..., sonst versteh i des nie was da im bilder abgeht
 

Neue Beiträge

Zurück