BUCH-TIPP für Printgestaltung!

corona

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle miteinander,

seit wirklich sehr langem googeln habe ich es aufgegeben und hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

Ich suche ein Buch für mich dass mir Beispiele aus dem Printdesign zeigt (hauptsächlich oder auch nur Plakatgestaltung).

Hat jemand ein Tipp? Gibt es vielleicht so etwas wie "Web Design Index" für Plakate? Also ein Buch nur mit Bildern ohne viel wenn und aber?

Vielen Dank,
sonnige Grüße aus Frankfurt.
 
hi!

Willst du nur Beispiele sehen (also fertige Sachen) oder willst du Anleitungen und Tipps haben?
 
Hallo,

vielen Dank erst mal für die Antworten.

Bin jetzt mal auf folgendes Buch gestoßen:

Grafikdesign Kochbuch - von Leonard Koren, R. W. Meckler - Mitp-Verlag
Erscheinungsdatum: April 2005 - 140 Seiten, 17,95 Euro

Kennt das jemand? Kann man das weiter empfehlen?

@cdpanic: ja, das beste wäre nur bilder zu zeigen, ohne viel text herum.

@Leola13: leider konnte mir docma nicht weiter helfen.

Danke trotzdem. Warte auf Antworten.

Gruß!
 

Neue Beiträge

Zurück