Buch blätter effekt

Lunam

Erfahrenes Mitglied
ich muss von der Uni aus ein Flash Projekt machen nur leider haben die uns das programm noch nicht sonderlich gut beigebracht...naja wie auch immer... ich hab eine selbstgeschriebene Geschichte und die Bilder dazu soll ich in flash machen und immer mit so nem next button das ganze programmieren das es dann auf die andere seite geht....das ist allerdings etwas langweilig gibt es da einen schnellen und einfachen weg so ne art Buch blätter effekt zu machen? also das wenn man auf next click die seite umblättert wie im buch? oder ist das ein großer zeitaufwand für nen ie wie mich?
 
Programme wie InDesign haben sogar einen entsprechende Exportfunktion. Aber das hilft dir nicht beim Lernen von Flash um das es bei der Aufgabe sicher eher geht.

Und das Selbststudium beim Studieren das A und O ist, ist ja sowieso selbstverständlich.

Schaue da - http://www.tutorials.de/forum/flash-faq/247998-fuer-alle-anleitung-zu-pageflip.html
...und falls du doch gegen das Lernen bist - http://www.actionscript.org/showMovie.php?id=459

Grüße Marco

PS: Darüberhinaus bitte ich dich, in Zukunft etwas mehr auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten.
 
Zurück