Brücke zwischen Punkten erstellen geht nicht :-(

C4D-User

Mitglied
Hallo Leute!
habe ein Problem mit dem Brücke-Tool.
Und zwar wenn ich ein leeres polygonobjekt erstelle und dann Punkte mache und diese nun durch das brücken-tool verbinden möchte zu polygonen dann geht das nicht. ich kann kein punkt mit dem brückentoll anwählen. was kann das sein, normalerweise, solldas doch gehen.
Habe Cinema 4D 9,5x mit Spline-Patch plugin.
ach so und noch eins, wenn ich zB ein objekt.wie einen würfel erstelle, diesen konvertiere und eine fläche lösche dann kann ich seltsamerweise mit dem brücken-tool eine polygon erstellen, das ich zuvor gelöscht habe, hoffe das präzisiert die problemstellung!

Danke schon mal im voraus

Gruß
c4d-user
 
also danke erst mal für deine antwort, aber das tool polygon erstellen möchte ich nicht nutzen weil man ständig auf den butten polygon erstellen klicken muss wenn man die polygone erstellt hat, wenn man es vergisst ist alles hin. Das Polygon erstellen fünktioniert aber, aber das Brücken tool geht nicht, das ist sehr seltsam!
 
Ich glaube, daß Du zwei Objekte zum Verbinden nicht gemacht hast.
Das geht zuerst im Funktion\Verbinden, wenn du vorher zwei Objekten im Objekt-Manager markierst.
Danach kannst Du zwischen zwei Objekten mit Brücke eine Fläche erzeugen.
Ich hoffe, daß ich Dich verstanden habe.
 
hallo danke für die antwort,
das habe ich zwar nicht gemeit, aber der tip war auch gut........
das brücken tool ging lediglich nicht, nun habe ich im 3d ring forum eine lösung erhalten, einfach 2x die leertaste drücken dann läufts.warum auch immer! :)
gruß
und gute nacht
C4D-user
 
Zurück