Carrear
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
da ich einige CSS3 Elemente nutze, die nicht von allen FF und IE Versionen unterstützt werden möchte ich unterscheiden zwischen 2 CSS Dateien. Eine für Die FF und IE Versionen, die bestimmte CSS3 Module noch nicht unterstützen und eine für die FF IE Versionen die es unterstützen und für Chrome, Opera und Safari.
Ich nehm an, dass es ein einfaches Snippet ist (hoffe ich
) aber in der Vielzahl der Vorschläge im Netz blicke ich nicht durch, welcher Vorschlag wie funktioniert.
Ich wäre also dankbar für einen möglichst unkomplizierten Lösungsansatz.
Ich nutze folgende CSS3 Elemente: Border-Radius, Gardients, Keyframe-Animation
Ich würde da einfach alternativ eine CSS Datei erstellen, in der diese Eigenschaften mit Workarounds, wie Bildern und alternativen Hovereffekten "nachgestaltet" werden.
da ich einige CSS3 Elemente nutze, die nicht von allen FF und IE Versionen unterstützt werden möchte ich unterscheiden zwischen 2 CSS Dateien. Eine für Die FF und IE Versionen, die bestimmte CSS3 Module noch nicht unterstützen und eine für die FF IE Versionen die es unterstützen und für Chrome, Opera und Safari.
Ich nehm an, dass es ein einfaches Snippet ist (hoffe ich

Ich wäre also dankbar für einen möglichst unkomplizierten Lösungsansatz.
Ich nutze folgende CSS3 Elemente: Border-Radius, Gardients, Keyframe-Animation
Ich würde da einfach alternativ eine CSS Datei erstellen, in der diese Eigenschaften mit Workarounds, wie Bildern und alternativen Hovereffekten "nachgestaltet" werden.