Browservergleich Leistungsmerkmale Übersicht?

onkele

Mitglied
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, daß ich´s hier rigendwo evtl. doch beim Suchen übersehen habe trotzdem mal eine Frage in die Runde:

Gibt es eine Art Tabelle mit einer Auflistung möglichst vieler Browser und Versionen (wenigstens die Gängigsten der letzten Jahre), die eine Gegenüberstellung deren Leistungsmerkmale enthält (z.B. ab welcher Version der Internet Explorer Frames und CSS versteht und so weiter).

Ich meine, irgendwann irgendwo mal sowas gesehen zu haben - finde dies aber nicht mehr (logisch - sonst würd ich nicht hier suchen...)

Besten Dank vorab für Eurre Hilfe & beste Grüße
Marco
 
Hallo,

genau das hab ich gesucht - besten Dank für die schnelle Hilfe & Gruß aus dem Schwarzwald,
Marco
 
Browser

Hallo,
die Tabelle ist zwar sehr aufschlußreich, über die Kompatibilität sagt sie leider nix.
Tabellen werden in IE & NS unterschiedlich dargestellt - teilweise in NS fehlerhaft.
Java ist in IE6 nicht drin -> kann man aber nachinstallieren.
Opera hat wohl Probleme mit XP-> gelegentlichet Totalhänger in der V7.

usw.
usw.
usw.

Also: Netscape & IE sollten ordenlich laufen. Welcher die 1. Wahl ist -> Geschmackssache.
Ciao
mike
 
Zurück