Browsertoolbars

MC Breit

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Mich würde einmal brennend interresieren, wie man eine Browsertoolbar für MS-IE oder auch die Gecko-Familie programmiert. Ich habe im Netz bislang noch nichts gefunden, was da eine Antwort gibt.
Villeicht hatt ja einer von Euch eine Idee, wie man das macht, bzw. welche Interface's es da zur benutzung gibt.
 
Den IE mag eh keiner, und nutzen tut den auch keiner. Für Gecko gibt's XUL ... dazu findet man sowohl bei mozilla.org als auch bei Google mehr als genug.
 
Nur zur Information: IE steht immer noch bei > 90 % und dies wird auch auf absehbare Zeit so bleiben. Wohingegen Phoenix, äh Firebird äh Firefox und Co. kaum mehr an Zuspruch gewinnen.

Und Browsertoolbars à la Googlebar sind mitunter sehr beliebt. Informationen über Schnittstellen zur Erstellung kann ich allerdings auch keine liefern.
 
Schade daß da keiner Weiß was für ne Schnitstelle das ist..
Würde mich echt mal interresieren..

Also, dass mit XUL(Was auch immer das bedeuten mag) bei der Gecko familie klingt recht Nett, werde ich mal vertifen..
 
Zurück