Browser Window und Javascript

K

Kuki Walsch

hi ;-)
wer hat tipps?
1. website mit dreamweaver ultradevision 4.0 erstellt,
browserwindow zum enlargen von thumbnails mit eventhandler erstellt >
öffnen mit click kein problem, aber in der optik fehlt mir bei der ausführung der cursor als hand!
2. in einer spalte einer tabelle habe ich als background für thumbnails ein image (filmstreifen) - ist ja kein problem solange die auflösung 800x600 ist, aber um den streifen bei verschiedenen browsern und bildauflösungen gleich aussehen zu lassen,muss ich eine andere lösung finden. was kann ich tun?
danke für eure ratschläge!
ciu
kuki
 
Code

Weil ich net viel ahnung von DW hab, wärs evtl. hilfreich, wenn du den quelltext bzw. einen link dorthin hier reinschreiben könntest. Damit könnten wohl die meisten hier mehr anfangen.
 

hi,

cursor:
Öffnen Sie das Dialogfeld Stildefinition, indem Sie auf Fenster > CSS-Stile und dann auf das Symbol Stylesheet öffnen klicken. (Sie können auch im Popupmenü Stil auf Stylesheet bearbeiten oder Neuer Stil klicken.) Wählen Sie in dem erscheinenden Dialogfeld einen Stil und klicken Sie auf Bearbeiten. Klicken Sie auf der linken Seite des Dialogfelds auf Erweiterungen. Die folgenden Attribute können leer gelassen werden, wenn sie für den Stil nicht von Bedeutung sind:

Cursor ändert das Aussehen des Cursors, wenn dieser sich auf einem Objekt befindet, das von dem Stil gesteuert wird. Nur Internet Explorer 4.0 unterstützt dieses Attribut.


bei der tabelle vielleicht eine feste größe setzen oder...?
 
Zurück