Browser wartet auf Antwort von Server

Tommy57

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich arbeite aktuell auf dem localhost PHP-Scripte über Xampp und Firefox ab. Die Scripte haben teilweise eine Gesamtlaufzeit von mehreren Wochen. Deswegen habe ich sie so gebaut, dass sie in relativ kurzen Abständen per AJAX immer kleine Schritt abarbeiten, um Informationen über den aktuellen Stand zu zeigen. Nun möchte ich in mehereren Tabs verschiedene Scripte parallel laufen lassen. Ich habe das Gefühl, als würden die Requests aufeinander warten, bevor sie abgearbeitet werden. Kann ich dieses Verhalten irgendwie abstellen? Ich bin mir aktuell nicht mal sicher, ob das vom Server oder vom Browser kommt.

Gruß, Tommy
 
Hi

zufällig Windows am Client, eines der nicht-Server-Editionen?
Es gibt da ein Limit von max 2 (?) gleichzeitigen TCP-Verbindungen...

Frohe Weihnachten!
 
Hi sheel,

tatsächlich Windows. Ich habe es jetzt mit verschiedenen Virtuellen Hosts versucht und denke, das hilft.

Gruß, Tommy
 

Neue Beiträge

Zurück