Browser-Suchfunktion über link öffnen

NoGi

Mitglied
Servus,

ist es möglich mit Javascript das normale Browsersuchfenster (STRG+F) zu öffnen. Habe in SelfHTML leider nichts gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus


Gruß


NoGi
 
Wie Toolkit schon sagte, "nein - ist nicht möglich". Wofür bräuchtest du die Funktion? Vielleicht kann man´s anders nachbilden...

ciao
 
...

Ich möchte diese Funktion einbauen, um mir die Programmierung einer Volltextsuche in einer Tabelle zu ersparen.

Meiner Meinung nach müsste es aber möglich sein, da bei einigen Seite einfach das Fenster zum eintragen in die Favouriten aufgeht. Müsste die gleiche Funktion sein, es wird nur eine andere Tastenkombination übergeben.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


Gruß

NoGi
 
Hi,

dein Beispiel mit den Favoriten funktioniert so:

PHP:
<a href="javascript:window.external.AddFavorite'http://www.tutorials.de','Tuorials.de')">Tutorials.de</a>
funktioniert aber nur im IE...

Hab jetzt die MSDN Libary durchforstet - und du hast recht :) - das Teil zum Suchen gibts (IE only) echt - bin Sprachlos...

Die Referenz gits hier -> http://msdn.microsoft.com/library/d...p/author/dhtml/reference/methods/findtext.asp


Hab jetzt keine Zeit die Methode zu testen - wenn du ein funktionierendes Beispiel gebaut hast, wäre es nett wenn du es posten würdest...

ciao
 

Neue Beiträge

Zurück