brennschutz programm!! wo ? welches?

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hallo leute , weiß nicht wirklich ob das jetzt hier hingehört , ich suche ein kleines effektives prog, das ich zu einer daten cd dazubrennen kann damit sie nicht weitergebrannt werden kann, ich benutze zur zeit win on CD 3.7, welches kleine prog währ da einfach und gut?

-danke

und wenn ich hier falsch bin bitte verschieben (sorry)


;-)
 
www.vb-magazin.de

Hmm. bei http://www.vb-magazin.de in der Rubrik Downloads gibt´s ´n Prog namens Mama Protection 2. Es steht dabei:

Ziemlich simpler CD Schutz, der aber seinen Zweck erfüllt. Wenn du kurz nicht am pc bist und net willst das jemand deine Sachen sehen *g* oder löschen... kann ist des auch ganz nützlich. Nach neustart is er wieder weg, oder eben mit dem entsprechenden Passwort. Ihr müsst bevor ihr es startet, die "mamaprotectionpass.exe" auführen sonst gehts nicht.

Weiß nicht ob das dann auch den Zweck erfüllt wofür du´s brauchst. Kannst´s ja mal ausprobieren.

cu
Avariel
 
hm wollt eigentlich eine kleine exe file die man mit auf die cd brennt und die verursacht das man die cd nicht weiterbrennen kann, wenn sie mit einer pw aufforderung wär , dan währ das dann net schlecht, naja

so rock on


-greez
 
ews ist möglich ne cd mit seinem eigenen kopierschutz zu versehen...ich hatte da auch ma ne anleitung für aber es lohnt sich nicht da es
a) nich wirklich schwer zu überwinden ist und
b) nich wirklich einfach ist und der aufwand der PRO cd betrieben werden muss sich nich lohnt.

Hier kannste dir nen Copy Schutz für Audio CD´s besorgen...
Is aber meiner meinung nach lächerlich da dieser Kopierschutz einfach nur n falsches TOC erstellt

http://www.eal.cdr-masters.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück