brennen mit win xp??

shiver

Erfahrenes Mitglied
okay is vielleicht ne doofe frage aber... seit ich xp hab, kann ich nur noch mit clone-cd und nero brennen.... bei allen anderen brennproggies kann er angeblich die treiber nicht mehr finden.... hab mir schon updates und alles gezogen, hilft nix. wisst ihr vielleicht was???

danke.
 
hi,
ich brenne locker und flockig mit nero 5.5.5.4 .. geht kannst aber auch mit windows xp intern brennen .. einfach ne leere disk in deinem brenner schieben und die dateien rein ziehen.. sollte so gehen denk ich mal. ansonsten gibts für winoncd und easy cd creator updates usw. :) möglicherweise musst du den aspi layer noch installen für clonecd, aber weiß ich im moment nicht.. jedenfalls kannst du mit windows xp ohne proggies brennen.
 
um ja aber nero und clone cd gehen ja. ich dachte da eher an andere proggies. aber is nich schlimm :)
 
an was für proggies denn?

bei mir funzt nero und clone wunderbar.....nur winoncd 3.8 streikt :( :mad:
 
buhuuu ich kann nicht brennen unter xp weder mit nero noch mit cequadrat noch mit xp selber. wahrscheinlich is einfach mein brenner zu alt. (sony 2x CD writer)
 
hi,
jo microsoft sollte eigentlich dafür nen update rausbringen, also für die cd write funktion ansich.. die englische ver. bekamen es scho... mal schauen
 
Zurück