Brauche unbedingt gute Hilfe °°

Roma3

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich befasse mich schon halbes jahr mit 3D Studio Max und wollte mal wissen ob man das gleiche damit machen kann wie in Cinema 4D das mann also z.b. die licht effecte oder glas und spiegelung geht das ganze auch in 3ds max ? weil ich hab ne Taschenlampe gebaut und will ein licht haben kann man das auch in 3d machen ?
 

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Nach nem halben Jahr mit 3ds Max (also außerhalb der 30 Tage Testversion - du hast also gekauft!) hast du noch nie ein Licht in einer deiner Szenen verwendet?!

Drück mal F1 und gib "Licht" oder "Light" in die Suche dort ein.

...Leute gibt's...
 

Roma3

Erfahrenes Mitglied
Szenen mache ich nicht ich mache Objecte einfache Objecte wie z.b. Tische oder Häuser

Es is ja nich nur für Szenen gedacht denk ich.

Danke jetz weis ich wie licht geht ThX