Brauche Ideen

alfo

Grünschnabel
Brauch Ideen für ein 2D-Logo, mir fällt nicht wirklich was ein. Bräuchte bestimmt auch Tutorials, weil ich in Photoshop nicht grad forgeschritten bin (um es milde auszudrücken). Das soll später die Page werden, was fehlt ist noch ein 2D-Logo oben rechts. Thema ist klar "intergalactic" das Clantag ist igt, was auch enthalten sein sollte. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
die page
 
sieht doch schon ganz nett aus würde ich sagen.

Soll das Logo dahin, wo jetzt noch die graue Fläche ist?

Naja, ich würd da gar kein hinmachen, ich finde dieser "Ball" mit den Metallstreifen sieht doch super aus - einfach die Ecke da oben rausnhemen und dann ists fertig - so würd ich das machen - nicht unbedingt noch ein Logo!
 
die graue Fläche ist eigentlich für Werbung gedacht aber das kommt denk ich mal raus. das Logo soll rechts wo die karrierte Fläche ist hinkommen. Ein Logo muss eigentlich nicht mehr auf die Seite da muss ich dir woh Recht geben. Ein Logo kann man aber immer gebrauchen :)
Sowas wie nen Planeten will ich eigentlich nicht haben und ein Raumschiff oder ähnliches ist wohl schwer mit nur Photoshop zu realisieren oder?
 
Danke für deine Hilfe nur weiss ich nicht so wirklich ob einfach nur ein Planet reicht. Mein Problem ist ich hab wirklich keine Idee für den Aufbau des Logos.
 

Neue Beiträge

Zurück