Brauche Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hihi123

Gesperrt
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wie ich mit einem bereits vorhandenen visual basic prog ein neues exe file erstellen kann z.b. im ordner C:\temp. aber kein leeres exe file sondern eins wo schon code drin ist.
also das ich mit dem ersten prog ein neues prog machen kann ohne ein neues projekt zu starten.

Danke
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Willkommen im Forum!

Schau Dir mal unser [thread=164307]C# Kompilierung zur Laufzeit - Tutorial[/thread] an. :)

Btw.: Bitte netiquettenkonform schreiben (Abs. 15). Links findest in meiner Sig.
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub er will etwas anderes, Christian.

Willst du einfach nur den vorhandenen Code für eine andere Anwendung nutzen?
 

hihi123

Gesperrt
aber ich will wenn ich auf das exe file klicke das dann das file in einen anderen ordner kopiert wird. und ich kann ja nicht wissen wo das .exe file gerade ist und dann kann ich keinen Pfad angeben.

Danke trotzdem
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Hä?

Was für eine Datei soll kopiert werden, wenn du deine Anwendung ausführst? Versuch doch mal dein Problem ein wenig besser zu beschreiben, so versteht das doch kein Mensch.

PS: Achte auf deine Rechtschreibung
 

hihi123

Gesperrt
Also ich mache ein Programm und dann erstelle ich eine exe Datei von diesem Programm. Wenn man auf die exe Datei klickt soll eine neue exe Datei in einem anderen Ordner erstellt werden mit einem schon bestimmten Code. Ich will in den ersten Programmcode schreiben was in der neuen exe Datei dann ausgeführt wird. Also ich bestimme mit der ersten Datei was dann in der neuen Datei ausgeführt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.