Brauche Hilfe ! Wegen Graffiti und Ebene !

Tr. Underground

Grünschnabel
Graffiti und Ebenen!

Hi leute

Ich hab leider ein Problem , ich will mir ein Signatur für ein Forum erstellen ,naja schön und gut !Ich hab ein Tutorials gefunden hier der Link:

HIER

Bin bis zum 3 schritt gekommen ,aber ab da check ich nix mehr ! Mit der ebene Ab hier :
In einer neuen Ebene, die unter der Textebene liegen muss, füllen wir die Auswahl mit der Farbe: Weiss. Diese Ebene nennen wir "Base" & wenden die selben Fülloptionen an wie auf der Textebene.

Ich bin erst neu in Photoshop drin ,und bin voll der anfänger um da durch zu blicken ! Ich erstell die ganze zeit eine Neue Ebene !Aber geht irgendwie nicht !Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

so sieht es zurzeit aus !

Unbenannt-2%20Kopie.jpg


so muss es eigentlich aussehen

graffiti_05.jpg


Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !Mit freundlich Grü´ßen

Tr_UnDeRgRoUnD :rolleyes:
 
Steht eigentlich alles korrekt in Anleitung ...

in Schritt 3
- leere neue Ebene erstellen und unter der Textebene positionieren
- STRG-Klick auf die Textebene ... dadurch wird Text ausgewählt
- Auswahl vergrössern
- in die leere neue Ebene gehen (wichtig)
- wenn Du die anderen Ebenen ausblendest, hast Du jetzt WIRKLICH nur noch leere Ebene und Auswahl und siehst besser, was Du tust
- Auswahl füllen (mit Weiss)
- fertig. Der Text ist nun weiss umrahmt (wenn Du die Ebenen wieder einblendest)
 
Zurück