Brauche hilfe beim Modelling einer Hand / sample dabei!

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Hallo 3d Profis,

Also ich hab jetzt von selbst einfach mal angefangen da was zu managen.
Aber ich bekomm das nicht alles hin, ich bin in MAX noch blutiger anfänger. Könnt ihr mir da helfen?
Ich hab da unten meine datei dran.
 

Anhänge

  • hand.zip
    31 KB · Aufrufe: 63
Ich muss da noch punkte hinzufügen und des richtig in form bringen. Problem: ich hab noch null ahnung im umgang mit max, naja null nicht aber ich kann halt noch nicht so viel. Ich würd halt gern mal sehen oder es wäre mir hilfreich wenn mir da jemand helfen könnte oder ein bisserl unter die arme greifen würde. Da wäre ich sehr dankbar darüber.
 
Dann mach doch lieber erstmal einfachere sachen! Mach die Maxinternent tutorials durch! Wenn du alle durch hast, bist du für solche Probleme mehr als gewappnet!
Hände sind was eher schwieriges . . . da muss man sich als Anfänger nicht gleich als erstes dran probieren . . .
 
Versuch doch mal mit einem grund Quader anzufangen, der schon sinnig unterteilt ist!
Extrudiere die Finger vorne raus und dann langsam weiter. Dann hast du keine offenen Teile in deinem Modell.

Ich persönlich arbeite auch lieber mit Poly's als mit bearbeitbaren Netzen, die möglichkeiten sind da, meiner meinung nach etwas vielfältiger.
Aber da scheiden sich die Geister! Jeder hat da so seinen eigenen Stil und das ist auch gut so!

..... du hast ne PM
 
Zurück