Brauche Hilfe bei "Spiegel-Effekt"

raskone

Grünschnabel
juten tach erstmals also mein problem ist es dass ich bei einem video ein effekt gesehn habe den ich gerne nachstellen würde also es handelt sich darum: http://www.youtube.com/watch?v=Ly7vNtLOq7A in diesen video ab der 1:00 minute steht ein typ da der sich bewegt und dabei gespiegelt wird. meine frage ist es wie ich diesen effekt machen kann. es würde mich sehr freuen wenn ich schnell feedback kriege danke...ps.bin neu im forum:)
 
Erstmal beachte doch bitte die Netiquette!

Zum Problem:

Was meinst Du denn genau mit spiegeln? Eine Ebene erstellen die Spiegelt und so ausrichten das es passt? Ansonsten sind Videoschnittprogramme da wohl die bessere Wahl.

MfG AP

Edit: Meinst Du den Boden?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend also mir geht es darum wie ich eine person reinkriege die sich auch bewegt.eine ebene die sich spiegelt kann ich nur halt diese sache mit der person.ich weiss das es mit bluescreen gemacht worden ist aber mehr weiss ich auch nicht.hoffe du kannst mir da helfen.peazzz
 
Also - wie ArtificialPro schon sagte: Das ist kein Job für Cinema 4d sondern für ein geeignetes Videoschnittprogramm. Wenn Du mal Google anwirfst und dort Blue bzw. eher wohl Greensceen eingibst, dann findest du einiges.
 
Moin,

möchte mich auch ganz kurz anschliessen, das Video wurde fast komplett in After-Effekts "gepimpt". Und höchsten die paar Logos im Hintergrund wurden mit einem 3d Programm erzeugt.

Schau Dir mal http://www.videocopilot.net an, da bekommt man u.a. auch diesen "aufsteigenden Rauch" aus den ersten paar Sekunden.

Und ich muss leider mal wieder feststellen, dass nicht alles was aus Berlin kommt, gut ist .. :)

Gruss,

Fabian
 

Neue Beiträge

Zurück