Brauche HILFE bei Schriftart für Tättoowierung

Haenson

Grünschnabel
Grüßt euch ertsmal,

da dies mein erster post in eurem schönem Forum ist, hoffe ich mal auf rege Beteiligung.

Ich suche, für meine nächste Tätoowierung, nach einer geschwungenen Schriftart. Hatte sie in etwa auch schon einmal gesehen, war ein Vereinsname aus den USA von einem Basketball-, Baseball- oder Football- Team?, die Schrift war im ganzen sehr geschwungen und die Buchstaben alle dicht aneinander. Ein Buchstabe, entweder ein S oder Y, lief unter dem Rest des Wortes aus. Sollte eine sehr "moderne" Schriftart sein, wenn euch dazu was einfällt, wäre es nett wenn ihr es posten würdet. Habe bereits verschiedenste Schriftarten bei Google gefunden, aber leider keine, zu der mein Nickname gepasst hätte. Ja, ich möchte mir meinen Nickname tättowieren lassen. Für das O und das S habe ich bereits eine gute Vorstellung (S= geschwungen und unter dem HAEN auslaufend/ O= Soll aussehen, als ob man durch ein Zielfernrohr schaut) . Aber eben für den Rest fehlen mir einfach Ideen. Wenn ihr eine gute Schriftart inpetto habt, immer her damit, bin für alle Anregungen und Ideen dankbar.

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Haenson
 
@ Philip: Danke ja hat schon mal weitergeholfen.
Genau das ist ja mein Problem. Ich weiß wie ich es bei manchen Buchstaben haben
will, aber eben nicht bei allen. Das mit dem Banner unter dem S, so wie ich es möchte
kommt dem "old school" relativ nahe. Bin selber nur so talentiert, dass ich nicht zeichnen
kann und daher alle meine Versuche, meine Gedanken aufs Papier zu bringen,
gescheitert sind.

Für mehr Anregungen bin ich auch weiterhin dankbar :)
 

Neue Beiträge

Zurück