Brauche Hilfe bei :Policeline, Drahtzaun, Polizeilichter

Catcher

Grünschnabel
Hey Leute,
Ich brauche unbbedingt Hilfe.
Ich wollte einen Maschendraht Zaun von vorne erstellen doch das ist total schiefgegangen.
Habt ihr evtl ein Tutorial für mich ?
Auserdem brauch ich noch Hilfe bei einer Police Line wie die hier z.B.
http://www.alphaexplorers.com/post919/images/policeline.gif
Ich wollte sie auf meinem Pic einfügen aber leider sieht es veredammtt Künstlich aus.

Achso eins noch.
Wie kann ich (realistisch ^^) Polizeilichter auf einer Mauer da stellen ?

Sorry wenn ich mich zu undeutlich ausspreche aber ich bin momentan nicht gerade bei der Sache.

Danke euch schonmal "vielmals"

MfG
Catch
 
Hi!

Also bzgl. der Policeline kann ich Dir eventuell helfen.

Erstelle erst einmal eine "gerade" Grafik. Sprich erstelle Dir die Linie, setze die Schrift darauf und verbinde die beiden Ebenen. Danach gehst Du zu Filter > Verzerrungsfilter > Schwingungen und spielst dort ein wenig mit den Einstellugen.

Die Schattierungen vom Original erstellst Du am besten im Nachhinein per Hand.

Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies wäre aber die, die ich nutzen würde.

Grüsse,
der Tom
 

Neue Beiträge

Zurück