Brauche Hilfe bei Formmailer!

D

defjam12

Hi Jungs!

Ich möchte erreichen, dass in meinem Formmailer die Scripts auch immer im selben Fenster ausgeführt werden wie hier:
Da ich ein ziemlicher Noob bin, hab ich keinen Plan, wie das funzen soll!


!!!Beispiel!!!


Er soll das Ergebnis der Scripts dann im selben (!!!!) Fenster unterhalb meiner Tabelle, die zum Formmailer gehört, anzeigen!
Anschließend, wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden, soll er dann, wie das halt bei einem Formmailer so üblich ist, mir die Eingaben via Mail zukommen lassen!


Nett wäre dazu wenn das Wort, was zu dem Eintrag gehört, welcher ausgelassen wurde sich rot verfärbt.
Also beispielsweise ich habe ein Textfeld und davor steht das Wort E-Mail und das Feld wird nicht ausgefüllt, dass sich das Wort E-Mail rot verfärbt und unterhalb der Tabelle ein entsprechender Satz steht, wie beispielsweise "Geben Sie bitte ihre E-Mail an!"


Bei mir führt er das Script nämlich immer folglicherweise in einer neu geladenen Seite aus, weil ich nach dem Motto
<FORM ACTION="http://***********/********/******.php" METHOD="POST">
gearbeitet habe, wenn man auf "Abschicken" klickt.



Ok, Jungs, ich hoffe ihr wißt, was ich meine!

Schon mal danke im Vorraus!
 

Neue Beiträge

Zurück