brauche hilfe bei einem Script

Mummuh

Mitglied
also es gibt ja ein tuorial von 3d game Studio doch jetzt brauch ich mal eure hilfe ich weiß net was ich damit anfangen soll?
Der Held
Wir brauchen ein Spieler-Model. Er sollte gehen, springen, zur Seite hin ausweichen und kämpfen können, sowie einen Schatten auf den Boden werfen. Hierzu muessen seine Animations-Frames bestimmte Namen haben: "stand", "walk", "run", "attack", "die". Stellen wir ihn aus einigen vordefinierten Aktionen zusammen:

action my_hero {
MY._WALKFRAMES = 1; // Animation per Frame-Namen
MY._ENTFORCE = 0.75; // Geschwindigkeit
MY._PENDOLINO = -0.1; // Schräglage
MY._MOVEMODE = _MODE_WALKING;
MY.__JUMP = ON; // Springen
MY.__STRAFE = ON; // seitliches Ausweichen
MY.__BOB = ON; // Auf- und Abbewegung des Kopfes beim Gehen
MY.NARROW = ON; // nehmen Sie eine enge "Hülle", so dass er durch schmale Türen passt.
MY.FAT = OFF;
player_move(); // aktiviere Gehen
player_fight(); // aktiviere Kampf
drop_shadow(); // aktiviere Schatten
}
 
Hi Mummuh!

Letzte Aufforderung, Dich bitte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung an die Netiquette zu halten...

Die geringe Mühe, die Du in die Formulierung Deiner Fragen steckst, kommentiere ich jetzt nicht, ist es ja zu Deinem Nachteil, wenn keiner die Fragen versteht und Dir so niemand wirklich helfen kann...

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück