Brauche Eure Unterstützung bzw. Rechenpower beim Rendern!!


#1
Hallo zusammen,
wir müssen für die Uni eine Armbanduhr in C4D erstellen und animieren. Der Film wird 20 Sek. lang sein.

Leider hat sich mein PC jtétzzt beim rendern nch 41 Stunden verabschiedet und macht keinen Mucks mehr. Am Dienstag ist jedoch Abgabe des Projekts!!

Wer hat eine gute Workstation o.ä., womit er mir das Projekt bis Montag abends rendern kann?
Bin natürlich auch bereit dies zu bezahlen, hauptsache ich kann es am Dienstag abgeben!!
Auch wenn nur Teilstücke gerendert werden können wäre ich Euch dankbar, die kann ich dann zusammensetzen...!

Bitte per PN melden! Die C4D Datei würde ich euch dann per Mail zukommen lassen! Brauche wirklich dringend eure Hilfe!!

MfG
Jannik
 

hancobln

Erfahrenes Mitglied
#2
Es wird Dir nichts bringen, wenn jeder irgendwelche Teilstücke berechnet - Rundungsfehler bzw. Rundungsunterschiede von Rechner zu Rechner sorgen für unterschiedliche Ergebnisse - somit wäre das ganze unbrauchbar. Wende Dich am besten an eine Renderfarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Hab zwar einen wirklich flotten Rechner hier, aber dummerweise kein aktuelles Cinema4D. Hab auch seit Ewigkeiten nichts mehr mit NetRender gemacht, insofern keine Ahnung wie ich helfen könnte.
 

Neue Beiträge