Brauche eure Hilfe bei Bildergallerie!

Silentium

Mitglied
JAVA Bildergallerie Hilfe!

Hallo liebes Tutorial - Forum!

Bevor ich meine Frage stelle möchte ich sage, ich habe schon alles durchsucht: Internet,Foren,etc.! Nichts ist annäherndes gefunden! :-( Mich wundert es echt, dass es so wenige Fragen und Forenbeiträge zu meinem Thema gibt! Achtet wirklich auf alle Details.. Ich habe auch z.b. im Webmaster Forum gepostet, komischerweise wurde mein Beitrag gelöscht! Also bitte ich euch, ich finde sonst niergendwo anders Hilfe:

Ich suche eine Bildergallerie, ABER:

Es soll ein "Album" Ordner geführt werden und in diesen kommen neue Ordner mit z.b. "Party 1" "Party 2" etc... Dann soll es genauso aussehen und Funktionieren wie diese hier beispielsweise:

http://www.planblive.de/seiten/galerie/galerie.html

http://www.szene-magazin.com/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=gallery2&gid=2157

So wer jetz auf die geniale Idee kommt mir irgendwelche Seiten mit Java galerien zu schicken vergesst es entweder hat es nicht diese Funktion oder keine möglichkeit Alben anzulegen! Das heißt nur einen festen Bilderordner der nicht unterteilen geht wie z.b. lightbox js 2.0! ich hab echt schon so ziemlich alle durch! bitte helft mir..ich habe keine lust mehr nach mehreren Monaten alleinigen rumprobieren und basteln und fragen immernoch nicht am Ziel zu sein...helft mir! bitte..

Gruß

Silentium
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok der Beitrag wurde wieder gelöscht..ich verstehe euch Moderatoren nicht! Ich dachte es ist ein Support-Forum! Und in meinen Augen auch das Beste! Nur ich bekomme keine Hilfe zu dieser Frage wenn das Thema untergeht! Wenn ihr den Beitrag nochmal löscht, dann gebt mir bitte wenigstens eine Antwort warum? Ich warte und suche schon ewig nach Hilfe!

Gruß

Silent
 
Die Netiquette sollte deine Frage beantworten:

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.
Quelle: http://www.tutorials.de/netiquette.html (Nr.12)
 
Das Problem ist, dass ich damals nach eine PHP Gallerie gesucht habe, was ich jetz nicht tue! Das ist was komplett anderes! Lösch meinet wegen das andere Thema!Andere das Topic in JAVA Bildergallerie um! Weil es sind 2 verschiedene Themen! Zu 2 verschiedenen Seiten! Ich mache mehrere HP's und jedes wird einzeln behandelt!

Gruß
 
In diesem Thema wurden lediglich deine Pushpostings entfernt - siehe die fettmarkierten Zeilen im Zitat.
 

Neue Beiträge

Zurück