Brauche ein Md2 Model

3Cyb3r

Erfahrenes Mitglied
Hi
Hat jemand zufälligerweise ein Zauberer oder Krieger Model (keine bestimmten Maßstäbe, die Animationnen laufen.. würde ich auch selberh inbekommen) welches er mir als Md2 Datei zukommen lassen könnte?. Bin gerade an der Entwicklung eines RPGs und habe mich ein bischen im modelling versucht, aber nicht mein Fall.
Im Internet habe ich nichts gescheites kostenfreies gefunden -.- vielleicht kennt ja auch jemand Seiten wo es forgefertigt zum download gibt(ohne Texture würde mirreichen).
Gruß nik
 
Hi,
also kostenlose Wizard Modells bekommst du teilweise hier
Nach einem Krieger kannste da auch mal schauen.

Ansonsten haben wir auch eine Linkliste für Modelle

Falls da nichts im richtigen Format vorliegt kannst dich nochmal melden dann schauen wir ob wir das Modell noch umgewandelt bekommen.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück