Brauche dringent hilfe

The page cannot be displayed

The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings.

http://www.hk-clan.f2s.com/ <--nomma zum klicken...

also, was soll das denn für ein banner sein? ein werbebanner oder...???
 
NE

es soll ein CLAN Banner werden und ich komme garnicht mit PS Klar und ich kenn mich da mit auch nicht so aus :)er solt so mit flamen hintergrund werden mir geiler schrift drin und so würde ich gerne haben und auch können bin halt noch ein NEWBIE :(
 
ahso, *hmmm* joa, also ich mach dir n vorschlag, kannst es ja in die battle-arena posten und n kleinen contest machen, vielleicht hast du dann ein geiles banner, oder guck mal ins job-forum...
 
CS Banner

Hau Dir einfach mal ein paar Tutorials rein :) und frag bloss nciht wos welche gibt, wird hier oft genug gepostet ... Es gibt da sone Suche *LOL* - Hab auch nen CS-Clan, hab einfach ein paar Screenies von Freunden gemacht, dort die Farbwerte ein bisschen geändert zusammengeführt und scanlines drüber, is Dir aber wahrscheinlich ein wenig zu schlicht wenn Du Explosionen willst. Hmmm Explosionen:

- Mach nen Weissen kleinen Kreis auf schwarzem Hintergrund
- ebenen zusammenfügen
- verzerrungsfilter polarkoordinaten / polar-rechteckig
- arbeitsfläche um 90grad im Uhrzeigersinn drehen
- windeffekt rechts 2-3 mal anwenden
- arbeitsfläche zurück mit dem uhrzeigersinn 90Grad =)
- polarkoordinaten / rechteckig-polar (also wieder umgekehrt)

neu nach belieben einfärben, das wäre die explosion, ich hätte Dir das TUT rausgesucht wo ichs mal gelesen hab aber das finde cih niccht mehr :(((

Grüsse FireTK
__________________________________________________________
Good bless America and the victims of the terrorism act
 
meine clanpage

Achja hier ist der Link zu meiner Clanpage kannst dir den banner mal reinziehn is aber nicht so sensationell und auch gleichzeitig menü ... ansonsten kannste aber noch viel mit schriftarten und Fülloptionen arbeiten bei bannern

PSKz Clanpage
 
diene Homepage

Hab mir mal deine Homepage reingezogen =)

Ehm ich würde an Deiner Stelle mal die Schriftgrösse auf -1 setzen und als Schriftart unbedingt VERDANA nehmen dann kommt die Geschichte mit den PUNKTEN ( .:: Clanwars ::. ) auch cooler, nur so als Tipp
 
wann werden es endlich alle lernen?

hi!

@firetk: es gibt einen EDIT- Button,
englisch "edit" - deutsch "bearbeiten" !!!


mfg
Duddle
 
Zurück