brauche dringend schnelle Hilfe

Dubii

Grünschnabel
Suche eine gute Technik zum Erstellen von "Händen und Füßen" In Adobe Illustrator.
Sind eine Art von Comicfiguren.
Genauer 2 Frauen im Nagelstudio, also bräuchte ein Hand mit Nagelpfeile.
An den Füßen an besten Schuhe mit Absatz.

Ich brauch Hilfe und super gute Tips ;)
Also lasst die Köpfchen rauchen :p

:D

Lg Dubi :confused:

Bitte, muss das bis heute abend fertig haben :(
 
Wenn du aufträge oder sowas annimmst und dafür ein Zeitlimit hast, dann solltest du dir sicher sein das du es auch selber erstellen kannst und nicht in Foren nach jemandem suchst der deine Arbeit erledigt! :eek:
 
^^Ich habe alles fertig, nur an den 2 Dingern hackt es...Wüsste nicht das ich Aufträge, die mein Chef mir gibt ablehnen kann ;)
Dann brauch ich gleich nicht mehr zur Arbeit , wenn ich immer sag " Nein, möchte ich nicht ".
Weiß ja nicht wie das bei dir auf der Arbeit zugeht....^^
 
Foto machen oder auch im Internet suchen und nachzeichnen. Bei der Internetvariante musst du halt auf Copyright und das ganze Zeug achten, wobei das kein Problem sein sollte wen du es stark abwandelst und das Bild von der Hand nur als kleine Hilfe verwendest.
 
Die Hand sieht eher wie ein "Stop-Zeichen" aus, also weniger einladend. Für ein Nagelstudio sollte die Hand irgendwie "schöner" sein und eventuell mit Fokus auf den Nägeln. Falls Du nicht gut zeichnen kannst, mach ein paar Fotos und zeichne oder pause die dann ab.
 

Neue Beiträge

Zurück