Brauche dringend Eure Hilfe

rubberduck_2001

Grünschnabel
Hallo Ihrs,

ich habe vor vielen, vielen , vielen Jahren (man bin ich alt :)
einen Film gesehen. Ich versuche nun schon seit Monaten auf den Titel zu kommen.

Inhalt :
6 amerikanische Teenies wollen sich in ein Spiel reinhacken und fahren dazu auf Land, wo sie umsonst ins Netz kommen. Bedingung sind keinerleri Infos über die Aussenwelt (kein Radio ect.). Durch einen Zufall geraten sie in ein "Spielnetz" von echten Schläfern, die auf Befehle warten. Da nun die Jugendlichen denken, daß dies ein Spiel ist geben sie immer wieder Menschen ein (und Fabriken zum hoch jagen) und somit frei zum töten. Um das Spiel zu überliesten, scannen sie sich selber ein und denken das Spiel so gewonnen zu haben und merken nicht, daß die Schläfer schon auf dem Weg zu ihrer Hütte sind.....

Den Film habe ich 1994 gesehen und weiß leider nicht wie lange er da schon draussen war. B -Film Keine Ahnung.

Ihr seit meine letzte Hoffnung und so warte ich ......

Euer rubberduck_2001
 
Hört sich interessant an, würd dann auch gerne wisen ,wie der Film heisst :)

Also, ich hba hier noch einen rumfliegen , aber noch net geguggt, der heisst "Hackers", könnte das sein?

So long
 
Hackers ist ein ganz anderer Film, aber auch ganz cool.

Von der Beschreibung her hoert sich der Film echt nicht schlecht an.

Naja, wo's grad schon so einen Thread gibt will ich auch mal:

Vor vielen vielen Jahren, bevor die Welt sich weiterdrehte sah ich einen Film (naja, bis zur ersten Werbung, es war schon spaet):
Dabei ging es um ein paar Jugendliche (wie so oft) welche die guten, alten Pen&Paper-Rollenspiele mal real probieren wollten.
Zu diesem Zweck begaben sich diese Leute dann lustig gekleidet in eine alte Hoehle (gibt's auch neue Hoehlen?). Dort geschah dann irgendwas. Da ich den Film nie ganz gesehen hab weiss ich natuerlich nicht was genau.
Irgendwie fand ich die ganze Sache aber recht interessant und wuerde gern wissen ob jemand den Film kennt.
 

Neue Beiträge

Zurück