Brauche dringend CHAT, ABER.....

A5 Infoschlampe

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich habe hier schon viele POSTS durchforstet und auch einige PHP-Chats gefunden (brauche dingend und schnell einen bis morgen) - aber irgenwie sind die alle icht so das ware. die einen laufen nicht und und und.

vor allem bräuchte ich einen, bei dem man sich NICHT anmelden muss,da der chat für die schon eingeloggten communityuser sein soll, also 2mal einloggen wäre ja bisschen sinnlos.

kennt da jemand einen?? zum downloaden irgendwo?!?!

thx, ciao

mein tip: vergiss den php chat......ich persönlich halte php-chats eher für ne schlechte Idee, da sie den Server ziemlich stark belasten und aufwendig sind...

irc ist da doch viel besser (da gibts auch jede menge applets für)

ja soll mir recht sein, aber gibts auch einen link wo man einen chat komplett zum runterladen gibt (kein tutorial oder so). einfach nur click und *easy install* und KEIN login (wegen siehe oben).

thx

wo wir grad beim thema sind....ich suche nen gutes irc-Applet, das kostenlos ist und nicht erst "gepatcht" werden muss.....also legal..

http://www.caleri.de/chat

schau dich da mal um...
sollte auf jedem server laufen (auch die mit timelimit und nicht abstellbarem timelimit)

anmelden ist nicht nötig...

aber so mit meinen Erfahrungen geht jeder PHP CHat mächtig auf den server...
hatte das script mal local laufen da war hier alles in zeitlupe :( (amd athlon 700 classic, 265mb ram, win98se...)

Neue Beiträge

Zurück