brauche blueprints....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

enemy2k

hey leute..... ich brauche hilfe von euch.... für mein nächstes projekt-------> VW GOLF in max..... brauche ich solche "blueprints" (baupläne) vom auto......... kann mir da jemand helfen........ wo könnte ich mir die saugen.... alles was ich brauche ist: front, seite, hinten und oben........ und zwar primitiv, also aussenkarosserie..........

kann mir da jemand helfen????
 
Interessante Frage :)
Ich zweifel daran, dass dir heir jemand sagen kann, wo du diese Baupläne finden wirst, oder irre ich mich? *glaub nicht*. Ich glaube, wenn du aber in einem VW Fan Forum gehst, wirst du da schon bessere Chancen haben!
 
ich hatte schon blueprints für: audi tt, bmw z3 und bmw 3er......... aber die will ich nicht machen.........naja....... wenn jemand helfen kann-------> bidde melden!!!!:)
 
wenn du nur die Front Seiten und Rückansicht brauchst, warum muß es dann unbedingt Blueprint sein. Auf der VW Homepage ist bei den Abmaßen vom Golf bestimmt so konturzeichnungen. die müßten dann ja eigentlich reichen oder?
 
Blueprints

Also ich wage es jetzt einfach mal zu bezweifeln das du so einfach Blueprints im Netz vom VW Golf finden wirst.

Geh ich recht in der Annahme, das du Golffan oder Golffahrer bist?

Also ich kann dir nur sagen wie ich das mit meinem BMW gemacht habe. Ich habe von meinem BMW Photos geschossen, von den Ansichten, die ich brauchte, hab die Eingescannt und mir im Photoshop auf einem Unabhängigen Layer die markanten Merkmale rausgezeichnet. War ein Arbeitsaufwand incl. Bilder machen von 1 Stunde. Also nicht unbedingt die lange Zeit, wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht habe die selbst erstellten Blueprints umzusetzen.

Wünsch dir noch viel Erfolg auf der Suche
und noch viel Spaß beim Umsetzen!

Gruß CERT
 
ich und golffahrer---->naaaa
golffan------->naaaa

ich will nur einfach mit einem golf anfangen....... keine ahnung warum!!!!

ahja: zeig mal deinen bmw!!!!

ciao
 
BMW

No Prob, kann ich schon machen. Ich kann dir das ganze allerdings frühestens am SA schicken. Weil ich heute keine Zeit mehr habe und ab morgen auf Geschäftsreise bin.

Dann guck doch mal ob du ein paar Golffan Seiten findest. Wo das gleiche Auto ein paar mal von verschiedenen Seiten Fotographiert wurde.

Notfalls kannst du auch mal auf das größte VW-Treffen der Welt gucken. Kenn die genaue Adresse leider nicht aber das Event ist das 'Wörderwiese' Treffen in Österreich. Also guck mal im Netz, da sind immer ein paar schöne Bilder von den Golfs, manchmal sogar mehrere.

Fährt kein bekannter von dir einen Golf? Ach wenn du willst könnte ich dir Blueprints vom alten VW Käfer anbieten. Nicht die beste Qualität aber es dürfte reichen. Den wollte ich mal machen komm in letzter Zeit bloß nicht dazu!

Gruß CERT
 
Also was die blueprints angeht ich kenn da eine coole seite!

http://www.suurland.com

da gibts tausende von blueprints von autos und flugzeugen und waffen und gebäuden und und und...........................................

da hab ich auch einen VW GOLF 4 gesehen!:p
 
Forumsuche "Blueprints" -> 3. auf der Liste gab schon das Ergebnis:
Klick mich

Also :google: (!) :p


P.S.: Wieso habe nichmal die "Ich-mecker-sonst-immer-gleich-wenn-es-nur-die-geringste-Möglichkeit-auf-Suchfunktionfinden-gibt" Leute gleich gemeckert? ;)

Hoffe das hilft, nEwImEr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück