Brauche Audio Programm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hy kennt jemand ein programm wo man von ein lied das instrumental auschneiden kann und ein anderes instrumental einfügen kann damit sich das so anders anhört ich wurde mich SEHR freunen
Danke:
Grüß :Flo
 
Dann würde ich auch hier keine Fragen stellen.
Und einen 2. Thread aufzumachen ist auch unnötig,
da in so ziemlich jedem Mediaplayer eine Lautstärkeregelung vorhanden ist.
 
Zinedine Zindane 5 hat gesagt.:
hy kennt jemand ein programm wo man von ein lied das instrumental auschneiden kann und ein anderes instrumental einfügen kann damit sich das so anders anhört ich wurde mich SEHR freunen
Danke:
Grüß :Flo

Geht so nicht. Ein Ding technischer Unmöglichkeit.
Du könntest dir höchstens die MIDI-Datei des gewünschten Songs besorgen und dir daraus ein Instrumental machen, welches du dann mit eigenen Sounds / Melodien bereicherst. Aber das ist glaub ich nicht was du meinst.
 
Zinedine Zindane 5 hat gesagt.:
wer denkst du eig wer du bist du bist kein admin also sei mal leise ey
möchtegern

Für wen hältst du dich eigentlich? Kommt hier als Neuling an und will wie der König behandelt werden?
In diesem Forum herrscht ein freundliches und sachliches Miteinander und die Ausrede "ich lese net so viel" gibt dir noch lange keinen Freifahrtsschein um dich hier wie die Axt im Walde zu benehmen.
Wer sich hier an die Regeln des Miteinanders (bereits oben als "Nettiquette" genannt) hält, bekommt hier auch seine Fragen beantwortet.
Deine Aussagen grenzen hier schon an Beleidigungen.

Übrigens: Er ist kein Admin, genausowenig wie ich, aber ein Klick auf die richtige Schaltfläche neben deinen Posts und der Admin bzw. die Moderatoren wissen Bescheid.

Dann biste hier schneller wieder draussen als du "möchtegern" schreiben kannst.

Edit: Nein geht nicht ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück