Brauche Anfängerhilfe

U

User25034

Hallo
Welche Programme benötige ich um meine eigenen flash's zu schreiben?
welche tuts empfehlt ihr?



Meine programmier kentinse:
HTML / PHP / VB und C# .NET

Ps: ich will eine Flash seite schreiben.
 
Dazu benutzt du am besten Adobe Flash CS4, das ist die aktuellste Version. Tutorials findest du z.b. hier in der Tutorials-Sektion. Der Weltraumspiel-Tutorial dort ist auf das Lernen von ActionScript für Anfänger ausgelegt, vielleicht schaust du dort einmal rein.

Und willkommen auf tutorials.de :)
 
Danke
aber was kostet die software? gibt es alternativen?
geht da was mit visual studio?
 
Adobe bietet immer günstige Konditionen für Schüler/Studenten(296,31) an, am besten mal auf adobe.com schauen, mit Visual Studio geht da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grade auf adobe.com
ist nicht Adobe flash pro Cs5 das neueste?
 
...ja, die CS5-Varianten sind seit ein paar Tagen draußen, d.h. nicht alle Produkte sind auf dem gleichen Level und vorerst nur in englisch zu haben. Versuch erst eine Trial von der CS4-Variante.
 

Neue Beiträge

Zurück