Brauch umbedingt HILFE !

karldetlef

Erfahrenes Mitglied
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Prog. mit dem man sowas ähnliches wie Flash machen kann, nur halt in 3D.
Kann mir da jemand helfen?
Ich hab mal was mit Swift3D gelesen, aber geht das?
Und wo krieg ich das her.
Bitte helft mir ma plz.

greetings

Krankmelder
 
kleine antwort

hi krankmelder

hab wenig zeit deshalb nur ne kleine antwort.
mit shift 3d kannst du 3d imaghes importieren und als swf exortieren . wenn du im besitz von 3d max bist , kannst du mit hilfe des vekta3d plugin´s direkt von 3d max nach swf rendern.

cya Lethe

irc.compiled.de
port 6667
channels #tutorials.de
#webdesign
#security
 
grüzi wohl
ich glaub adobe dimension 3.0 könnte ein prog. für dich sein.
hab selbst schon mal dort einfache 3-d objekte erzeugt, bewegt und importiert.
 
hey!

also von adobe würde ich dir abraten... da wird die swf am ende viel zu groß, wenn du mal bisschen was komplexeres machen willst! von swift3d bin ich eigentlich überzeugt. noch besser in verbindung von 3dsmax. da läßt sich schon was zaubern...
 
SMS...IN FLASH

hallo Leute, hat jemand von euch ne Áhnung, wei man sms en von einem Flash-Film auf's handy senden kann???
Das muss doch irgendwie gehen...;((
 
hast du ein sms-gateway ??

hi .

wenn du ein sms-gateway zur hand hast ,dann geht das sicher über ein php/java skript in verbindung mit flash.
nur denk ich nicht das du ein sms-gateway zur hand hast , falls doch schick mir mal die adresse.

cya Lethe
 
jo

stimmt schon,hab ich nicht, mich hat's eigentlich nur mal so interessiert, wie das gehen könnte, weil ich hab's auf irgendner flash-page gesehen...
 
Sorry,....

Aber kann mir keiner sagen wo ich Swift 3D herkrieg?
http://www.swift3d.com ?
ABer das is doch verdammt teuer, und Flash 5 war ja auch schon teuer.
Na und was is 3D Max?
Schreibt ma plz, oder schickt mir ne Mail, damit ich nicht alles hirreinschreiben muss.
Und noch was.
DAS MIT DER SMS HAT HIER JA WOHL NICHTS ZU SUCHEN(!) (!) (!) (!) :[
Aber egal.


greetings

Krankmelder
 
grrrrrrrrrrrr...

wiso hat das mit der sms hier nix zu suchen??? is doch au mit flash... ich hab's übrigends auf http://www.sebixx.com gesehen...und s hat mich halt interessiert...
 
Zurück