brauch mal hilfe bei einer tabellen abfrage

eRoZion

Grünschnabel
Hi!

ich bin gerade dabei php zu lernen also nich über den code lachen kann das erst seit zwei tagen ;)

mein problem ist das login zum admin bereich ich möchte es mit mehr
als einem user nutzen die daten kommen aus einer MySQL tabelle wenn
nur ein user drin steht kann ich mich ohne fehler anmelden aber wenn
ein zweiter dazu kommt nimmt er beide logins also es kommt einmal mein
admin center und einmal die fehlermeldung für ein falschen login was is an meinem code falsch


ich poste mal ein teil von dem code
 

Anhänge

  • login.txt
    8,6 KB · Aufrufe: 56
Hi!

Sorry, deinen Code habe ich mir nur flüchtig angeschaut, allerdings solltest du erst einmal kleiner Sachen wie Gästebücher oder Votes machen. Learning by Doing! Das ist das wichtigste. Dann werden solche Sachen wie ein Admin-Script sehr leicht. Was ich dir empfehle sind Sessions!

Ok, das wars schon

Wiedersehn Daniel
 
ich code gerade an einem clan war script und das is das login script für den admin bereich das login geht ja auch alles nur kommt immer dann ein fehler wenn ich mehr als nur einen benutzer in dir user tabelle eintrage ich denke das is nur ein fehler bei der tabellen abfrage
 

Neue Beiträge

Zurück