Brauch euere Stimmen

AleX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
das ist mein erster Eintrag in "Smalltalk", irgendwie schade, dass hier nur sehr wenig los ist. :(
Also, zu meiner Bitte an euch:
Auf meiner Site http://www.alex-ngd.de.lv waren nun schon seit Anfang April über 1000 Besucher, jedoch sind in meinem erst vor kurzem erstellten Gästebuch nur 3 mickriege Einträge drin. -nicht so toll
Darum fänd ich`s wirklich coll von euch, wenn ihr euch dort mal eintragen würdet, schreibt doch einfach euere Meinung zu der Site rein. -Bitte-
PS: Am besten postet ihr die bitte an alle euere Freunde! :)
Servus und im Vorraus schon mal Danke.
 
hehe, ich denke du kannst dich mit klon zusammentun, der hat das gleiche problem in einer größeren kategorie *g*

wie war das? 30.000 hits, so gut wie keine einträge?

is ja wirklich deprimierend, mal sehen was ich tun kan ;)

cheers
 
Also mit gestern warens 31193 schon... und 31 Gästebuch Einträge, wobei die Hits seit Juni letzen Jahres gezählt werden.

Seit dem restart vor 2 Wochen allerdings waren es über 5000 und davon ham sich halt 31 eingetragen... na ja mal schaun, es geht jetz langsam los das ich häufiger gelinkt werde, bei http://www.wort-kunst.de steh ich in einem Satz mit vectorlounche (!!) und wenn der Lars meinen Splash für deformat.de einbaut dann hab ich sicher auch mehr verlinkungen und Einträge.... immer hin ham sich 20 für die Newsletter eingetragen das is schon mal was weil da ja schon viele Angst haben das ihnen der Briefkasten überläuft.

Mein Tip fürn Anfang:
Surf rum und schreib in GB's, schreib nur gutes auch wenn die Page grottich is, und drunter schreibste immer "Schreib auch mal in meins".
In jedem GB stehen andere bei denen ne URL dabei is, da schauste auch hin und schreibst in das GB.


... die beste Lösung allerdings: Ne schöne Page mit ordentlich Content, interaktivität und nähe zu den Besuchern, keine Mail an dich sollte länger als einen Tag zum beantworten brauchen.


und wo wir schon dabei sind, schreibt bei mir auch rein und signed die Newsletter, ihr werdet es bereuen es nicht zutun wenn euch eure Freunde weinend berichten wie geil doch die Links sind die ich jedesmal dazu pack, leckerbissen für jeden Artworker, unveröffentlichtes Material von den größten Design Agencies!
[Editiert von Klon am 05.05.2001 um 13:09]
 
Also Klon,
jetzt sind`s 32 Einträge in dein Gästebuch.
Danke für deine Tipps, mach ich zwar schon aber trotzdem Danke.
Bei den Newsletter trag ich mich später noch ein, habe jetzt keine Zeit. :(

@Quentin
Was jetzt kommt musst du nicht unbedingt ernst nehem:
Könnte man den nicht mein Site und Klon`s Site in ne Katigorie schieben, wo dann jeder der Mitglied bei tutorials.de sich einträgt !? HAha, oder?
:)
 
Wie war das jetzt gemeint, Quentin?
Währe so was irgendwie möglich?

Das währ dann wirklich cool! :|
PS: DAnke für deinen Eintrag
 
Du meinst sone Art TopList der Tutorials.de Members?
Hm... wäre warscheinlich gar nicht so aufwendig weil is ja alles datenbank gestüzt.

Wäre wirklich ne Überlegung wert aber ich weis nicht ob das dann nicht unübersichtlich wird mit der normalen Toplist.

Wobei ich jezt auch sagen muss das die eigentlich überflüssig ist da die Seiten die da drin sind auch unten schon gelistet sind (sind ja alles Tut Seiten)

Da werden die UeberAdmins mal drüber nachdenken müssen glaub ich. :)

Ach ja Bug im Messagin System von 1&1, ich schick SMS, klick auf "Senden" und die kommt 5 mal an im Abstand von je 3 Minuten. Abgerechnet wurde aber nur einmal von daher gar nicht shclimm hehe nur lustig hehe
 
Da bin ich mal gespannt, ob da noch was dabei rauskommt.
-Toll wärs ja schon.
Überhaupt, zb. für neue mitglieder, dass denen ihre Site die ersten 2 Tage nach Anmeldung irgendwo angezeigt wird.-nur so ne Idee.
PS: Nach welchen Kriterien wird bei euch bewertet, wenn`s um einen Eintrag ganz unten bei den Tutsites geht?
 
linken?!

@sunburner2k
Mal sehen, wenn deine Site fertig ist, trag ich
dich in meine Linksektion ein.
Ich nehm mal an, dass das in Ordnung geht, oder!
 

Neue Beiträge

Zurück