Brauch dringend lustige Bilder über Stars

JohnDoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend ein paar Seiten, wo Leute so aussehen wie Stars, oder es bessergesagt versuchen. Oder Seiten, wo Bilder sind, die Stars häslicher oder witziger Zeigen (Karikaturen, Nachahmen usw.)
Das ganze soll für eine Art witzige Vorher- Nachher-Werbung sein.

Ich will hier keine Fakes oder so was sondern einfach gute, lustige Bilder.

Kann mir bitte mal jemand Seiten dazu nennen.

P.S. Ich hab zum Beispiel ,al ein Bild gesehen, da hat ein etwas korpulenterer Mann Lara Croft nachgemacht. Das zum Beispiel. Bitte helft mir, dass ist sehr dringend...
 
google.de ? Also ich wüsste auf anhieb keine, aber ich frage nachher mal meine Schwester ob sie nicht lust hat, für Tutorials.de Bill Murray nachzuahmen :)
 
Zurück