bräuchte hilfe, extrem schlechte qualität beim rausrendern!

palermojules

Grünschnabel
Hallo,
ich mach gerade eine kurze Dreieckanimation mit splines.
Die splines sind extrem dünn, und werden nicht sauber angezeigt.
Ich hab die Rendereinstellungen, Full HD Antialising Bestes, und Gi angemacht.
Den Phong der Splines habe ich auf 80 Grad gestellt. Aber irgendwie schaut es extrem schlecht aus, das sind keine Linien sondern eher verbundene Punkte, hier mal anbei eine Vorschau.

danke

grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-27 um 12.41.44.png
    Bildschirmfoto 2012-06-27 um 12.41.44.png
    49,4 KB · Aufrufe: 37
...auch bei einer nativen darstellung (100%)? Denn bei deinen 70.19% siehts normalerweise schlecht aus. Der Bildmanager hatt keine Bildglättung - zum Glück: man will schliesslich die Pixel beurteilen können.
 
peinlich :) stimmt wenn ich die einzelnen Bilder anschaue ist es nicht so, ich hab die footage direkt in after effects geladen, und vielleicht ist es dort genauso.
 

Neue Beiträge

Zurück